Leberwerterhöhungen unter Razilez

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  23. September 2010
Leberwerterhöhungen unter Razilez
Einer 70 jährigen Patientin mit Hypertonie und Fettstoffchselstörun wurde nach einem Klinikaufenthalt, die Medikation umgestellt. Ua erhielt sie Rasilez. Nach einer Laorkontrolle schnellten die vorher normalen Leberwerte in die Höhe (GT 902, GOT 200, GPT 180). Der Patientin gung es nicht gut, sie war abgeschlagen und unruhig. 4 Wochen nach Absetzen des Razilez und Rückkehr zur alten Medikation hatte die Pat.wieder Normwerte
Leberwerterhöhungen unter RazilezRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Razilez, Leberwerterhöhungen
Fachgebiet: 
Leser: 226   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen