Leberfasten nach Dr. Worm

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  25. März 2015
Leberfasten nach Dr. Worm
Gestern wurde mir von einem Kollegen das "Leberfasten nach Dr. Worm" mit "Hepafast" der Fa. Bodymed vorgestellt. Das soll bei Patienten mit nicht-alkoholischer Fettlebererkrankung und Diabetikern hilfreich sein. ( www.leberfasten.de/hepafast ) Ich muss zugeben, dass ich Formulardiäten gegenüber sehr skeptisch bin. Ist der ernährungsmedizinische Ansatz seriös? Kennt jemand dieses Leberfasten oder hat gar Erfahrung damit?
Leberfasten nach Dr. WormRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 389   Teilnehmer: 5   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen