Lauterbach fordert KV-Abschaffung

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  10. März 2009
Lauterbach fordert KV-Abschaffung
Wenn ich höre und lese, dass Herr Lauterbach die Abschaffung der KV fordert, klingen bei mir die Ohren. Sicher tritt er - gerade bei mir, wie zwischenzeitlch viele wissen - offene Türen ein.Aber gerade Herr Lauterbach, der nur ein Interesse hat: mit seinem Rhön-Klinikum MVZ´s flächenweit zu eröffnen, die Privatversicherungen abzuschaffen, und, und, und.... Ein Wolf im Schafspelz. Ich habe von ihm noch keine Äusserung oder Absicht gehört, mit der uns nicht...
Lauterbach fordert KV-AbschaffungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Lauterbach für Abschaffung der KV - Trick oder Fallstrick
Fachgebiet: 
Leser: 207   Teilnehmer: 8   Kommentare: 26
Weitere Beiträge
Gewerbesteuer bei Freiberuflern
"Divide et impera."
Ärztekorruption
Sind Sie für eine umfassende Reform der Kassenärztlichen Vereinigung?
Soll der KV-Vorsitzende Berlin-Brandenburg nach Strafbefehl des Amtsgerichts Potsdam zurücktreten?
Wählen Sie schon heute: die Ärzte-Bundestagswahl 2013