Langstreckenflüge: upgrade in die business class aufgrund gesundheitlIcher Probleme

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Arbeitsmedizin) am  12. Juli 2016
Langstreckenflüge: upgrade in die business class aufgrund gesundheitlIcher Probleme
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ich betreue eine Weltweit operierende Firma,deren Mitarbeiter in alle Winkel dieser Erde zur Planung, Montage und Wartung entsendet wwerden. Die Mitarbeiter sind zu einem großen Teil altersmäßig schon weit fortgeschritten, es gibt einige chronisch Kranke, aber Rücken hat fast jeder schon malgehabt. Alle Mitarbeiter sind angehalten, economy class zu fliegen. Mir als Betriebsarzt kommt nun die Aufgabe zu, entscheiden zu müssen, ob...
Langstreckenflüge: upgrade in die business class aufgrund gesundheitlIcher ProblemeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2189   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen