Landarztpraxis pro / contra

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  20. November 2017
Landarztpraxis pro / contra
Da ich aktuell angestellt in einer Gemeinschaftpraxis (Allgem. Med) bin und der Einstieg nicht so recht klappen will, überlege ich mir, einfach von der Stadt aufs Land zu gehen und eine kleine Landarztpraxis zu übernehmen. Ich dachte immer, ich will in einem Team mit mehreren arbeiten, muss aber feststellen, dass Ärzte leider häufig eher egoistisch sind denn wirkliche Teamplayer. Daher meine Frage, ob es überhaupt in der heuten Zeit noch sinnvoll ist, auf dem Land sich...
Landarztpraxis pro / contraRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1651   Teilnehmer: 23   Kommentare: 49
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen