Lästige Atteste und deren Behebung

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  28. Dezember 2015
Lästige Atteste und deren Behebung
Collegae! Am Anfang meiner "Karriere" als Landarzt habe ich mich mächtig aufgeregt über diverse, sinnlose Attestwünsche meiner Patienten, bis ich in den 80iger Jahren auf eine Empfehlung des Kollegen Michael Drews stieß, der damals in einer freitags erscheinenden ärztlichen Zeitung den Tipp gab, alle Atteste klaglos zu erfüllen, gegen eine entsprechende Gebühr natürlich. Daran habe ich mich bis heute gehalten und fahre gut damit. Beispiele: Herr...
Lästige Atteste und deren BehebungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 6051   Teilnehmer: 10   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?