Laborreform 2/2018 Bonus weg!

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  28. November 2018
Laborreform 2/2018 Bonus weg!
Ich habe eine kleine Praxis, auch einige wenige Drogenpatienten in Substitution sind dabei. Bisher habe ich meinen Laborbonus immer voll ausgezahlt bekommen. Nun ist er auf null geschrumpft. Ich vermute dass die Urinkontrollen auf Drogen der Grund sind. Die Substitutionskommission der KV Berlin hat mich im Rahmen einer Prüfung gekürzt weil ich angeblich zu wenig UK\'s gemacht haben sollte und schrieb einmal pro Woche sollte eine solche Kontrolle sein. Nun erklärt Herr von Blanc...
Laborreform 2/2018 Bonus weg!Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 774   Teilnehmer: 6   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen