KV Sitz in der Praxisgemeinschaft erhalten

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  31. Mai 2019
KV Sitz in der Praxisgemeinschaft erhalten
Mein Praxispartner will zum Ende des Jahres die PG verlassen und seinen Sitz veräußern. Was kann ich tun, damit der Sitz in meiner Hausarzt- PG bleibt? Also auch nicht in ein MVZ wandert? Unser Planungsbereich ist gesperrt (112%). Was kann ich tun, damit meine Wunschkandidatin den Sitz erhält? Danke für Tipps?
KV Sitz in der Praxisgemeinschaft erhaltenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 197   Teilnehmer: 2   Kommentare: 3
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen