KV-Safenet

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  7. Dezember 2016
KV-Safenet
Wir erneuern gerade unsere PCs und da riet man uns doch gleich das KV Safenet zu implementieren. Es würde eh bald verpflichtend werden und dieses Jahr gibt\'s noch nen Zuschuss. Ab 1.1.2017 werden wir ein kleines allgemeinärztliches MVZ mit 4 Ärzten sein, das also praktisch keine Arztbriefe schreibt/versendet und die Übermittlung von Abrechnungsdaten und Dokumentationen hat bisher auch problemlos geklappt. Ich glaube auch nicht, dass die umliegenden Krankenhäuser uns...
KV-SafenetRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2232   Teilnehmer: 14   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?