KV-Notdienste in der Notdienstpraxis

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  2. November 2017
KV-Notdienste in der Notdienstpraxis
Kann ich gezwungen werden, meine KV-Notdienste in der Notdienstpraxis durchzuführen, die vor Jahren in meinem Notdienstbezirk eingerichtet wurde, oder kann ich darauf bestehen, die in meinen eigenen Praxisräumen anzubieten? Meine Praxis befindet sich 500 Meter von der Notdienstpraxis entfernt, die im Gebäude des örtlichen Kreiskrankenhauses installiert ist.
KV-Notdienste in der NotdienstpraxisRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2333   Teilnehmer: 15   Kommentare: 20
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen