KV-Notdienste

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  10. Dezember 2017
KV-Notdienste
Liebe Kolleg(inn)en, teile seit 01/2017 meinen gynäkologischen Kassenarztsitz 50:50 mit einer Kollegin. Im vor kurzem zugestellten Bescheid unserer KVWL wurden uns 11 KV-Dienste zugewiesen, also doppelt so viele, wie noch in den Jahren zuvor, obwohl wir zusammen ja auch nur einen KV-Sitz betreiben. Gegen diesen Bescheid haben wir bei der KVWL Einspruch erhoben. Als Antwort ist man uns mit einer Lawine von Paragraphen begegnet, ohne uns in verständlichem Deutsch eine vernünftige...
KV-NotdiensteRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3206   Teilnehmer: 13   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?