KV-Hessen: Wer hat schon den netten Brief von der KV gelesen?

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  30. März 2018
KV-Hessen: Wer hat schon den netten Brief von der KV gelesen?
Wer hat schon den netten Brief von der KV gelesen? Daran fordern uns die KV-Chefs auf nicht mehr weiterhin inflationär Labor zu verordnen. Und locken uns mit einem angeblichen Bonus. Dabei ist das eher ein Wegfall eines Malus bei Reduktion der Laborkosten.
KV-Hessen: Wer hat schon den netten Brief von der KV gelesen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4461   Teilnehmer: 16   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?