Kündigung der Add-on Hzv-verträge von Aok RH/HH

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  16. Juni 2018
Kündigung der Add-on Hzv-verträge von Aok RH/HH
Seit 1.5 18 hat Aok die add-on Verträge mit der KV aufgekündigt, wie geht ihr mit diese Situation um? Für uns ist es sehr ärgerlich da ich erst seit 1 jahr da aktiv bin und Patienten eingeschrieben habe. Jetzt könnte ich mit der Hausarztverband die hzv weiterführen musste aber alle Patienten neu einschreiben. Und auch noch extra Module kaufen (turbomed). Welche Erfahrungen habt ihr so mit Hausarztverband und Vergütung ?, laut aok sind die mit der kv in...
Kündigung der Add-on Hzv-verträge von Aok RH/HHRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 709   Teilnehmer: 4   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen