Krankenversicherung HUK Coburg zahlt Privatrechnungen nicht!

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  19. November 2014
Krankenversicherung HUK Coburg zahlt Privatrechnungen nicht!
Seit ca. 2 Jahren habe ich nur mit der HUK Coburg enorme Probleme in Bezug auf die Erstattung von "ganz normalen" allgemeinmedizinischen Rechnungen an Privatversicherte und Beamte. Bei jeder noch so kleinen Rechnung muss ich einen mehrseitigen Befundbericht auf die immer gleichen Fragen schreiben, die Versicherung will jedes Detail und jeden Laborwert wissen, um dann meist durch einen versicherungseigenen Gutachter die Rechnung doch ablehnen zu lassen. Dies , obwohl z.B. in der...
Krankenversicherung HUK Coburg zahlt Privatrechnungen nicht!Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4607   Teilnehmer: 31   Kommentare: 52
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend