Krankenkasse weigert sich, Ersatzbestätigung auszustellen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  3. Februar 2016
Krankenkasse weigert sich, Ersatzbestätigung auszustellen
Guten Morgen Kollegen, gestern wurde in meiner Praxis ein Schmerzpatient behandelt, dieser konnte jedoch keine gültige Versicherungskarte vorlegen (hatte noch die Alte ohne Bild). Trotzdem haben wir den Pat. behandelt, da in solchen Fällen in der Regel eine Ersatzbescheinigung ausgestellt wird. Gestern keinen mehr bei der AOK erreicht, also heute Morgen bei der AOK angerufen und Ersatzbescheinigung angefordert. Zu unserem Erstaunen verweigerte die Dame am Telefon die Ausstellung der...
Krankenkasse weigert sich, Ersatzbestätigung auszustellenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 755   Teilnehmer: 13   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?