Krankengeld bei Z.n. Stat. Aufenthalt

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  16. März 2016
Krankengeld bei Z.n. Stat. Aufenthalt
Sehr geehrte Kollegen, bei einer meiner Patientinnen hat sich folgendes Problem zugetragen, zu dem ich eine effektive Lösung suche: Die Patientin ist arbeitslos, seit Oktober \'15 war sie psychiatrisch in stat. Behandlung und wurde am 1.3. entlassen. Bei Entlassung lag weiter AU vor, am Entlassungstag sowie am darauf folgenden Mittwoch war in meiner hausärztlichen Sprechstunde kein Termin frei - mit der Möglichkeit der Rückwirkenden Erstellung von AU-Bescheinigungen von 2...
Krankengeld bei Z.n. Stat. AufenthaltRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1119   Teilnehmer: 8   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen