Kostenübernahme Betriebsärztliche Untersuchung G42

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  21. Oktober 2015
Kostenübernahme Betriebsärztliche Untersuchung G42
Ich habe in meiner Zahnarztpraxis meine Helferinnen der betriebsärztlichen Untersuchung G42 unterzogen. Nach den Ergebnissen sind einige Impf-Auffrischungen nötig. Kann mir jemand Informationen geben, wer oder ob die Untersuchung von kostentechnischer Seite her übernommen wird bzw. ob die Impfung/Auffrischung von den Kassen (anteilig!!??) übernommen wird? Besten Dank im Voraus
Kostenübernahme Betriebsärztliche Untersuchung G42Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1209   Teilnehmer: 20   Kommentare: 30
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?