Kostenlawine, Arztausweis

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  1. August 2016
Kostenlawine, Arztausweis
Moin liebe Kollegen/innen, anläßlich der Erneuerung meines "medisign-Ausweises" und Umwandlung in Arztausweis sollte ich meine Bankdaten eingeben. Auf die Frage "wofür?" wurde ich informiert, dass die Karte in den 1. 2 Jahren 6,90€ im Monat!! und nach Ablauf der 2 Jahre 8,90€ im Monat kosten werde..wäre alles kein Problem, der Betrag werde per Lastschrift abgebucht. Dafür liefern wir auch noch die Daten als Aussenstelle dere Krankenkassen...
Kostenlawine, ArztausweisRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 12985   Teilnehmer: 70   Kommentare: 99
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend