Kosten für Zahnimplantat

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  24. Juni 2008
Kosten für Zahnimplantat
Dieser Beitrag hat einen recht eigennützigen Charakter: Ich brauche ein Implantat und zwar für Zahn 26. Ich habe mich ein wenig umgehört und festgestellt, dass "nach oben" beim Preis keine Grenzen gesetzt sind und die Angebote sehr schwanken. Deswegen richtet sich diese Frage an Zahnärzte bzw. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen: Wieviel muss man im Durchschnitt für ein Implantat bezahlen? Worauf muss ich achten, damit ich ein gutes Implantat erhalte?
Kosten für ZahnimplantatRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Zahnimplantat, Implantat, Kosten, Durchschnittspreis
Fachgebiet: 
Leser: 145   Teilnehmer: 8   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor