Kosten für Leichenschau

von  Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  27. Juni 2016
Kosten für Leichenschau
Geehrte Kollegen und Kolleginnen, ich habe am Wochenende in der Nacht wieder zwei Leichenschauen durchführen müssen und komme bei 3,5 fachen Satz auf 97 €. Dafür stelle ich meist ohne jegliche Informationen, nachdem ich auch meist alleine einen Toten auf die Seite drehen musste und ebenfalls unter anderem eine meist verkotete Körperöffnung untersucht habe, ein amtliches Dokument aus, in dem ich dann bitte mit höchster Genauigkeit die ursächliche...
Kosten für LeichenschauRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 6022   Teilnehmer: 49   Kommentare: 82
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen