Kosten für die LKW-Führerscheinuntersuchung

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  1. Juli 2016
Kosten für die LKW-Führerscheinuntersuchung
Regelmäßig bitten Patienten darum, die Kosten für die LKW-Führerscheinuntersuchung zu drücken:"... können wir das nicht als Checkup laufen lassen?!" Ich bin noch neu in der Niederlassung und kenne mich dahingehend nicht aus. Meine Vorgänger haben laut MFA 84€ genommen und wenn zeitgleich Checkup lief nur 50€. Es muss doch aber eine eindeutige und für den Patienten nachvollziehbare Rechnung gestellt werden. Die Verknüpfung Checkup
Kosten für die LKW-FührerscheinuntersuchungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 846   Teilnehmer: 14   Kommentare: 27
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen