Kopfschmerzen nach MRT der Schulter

von  Mitglied Dr. ... (Neurologie) am  8. Februar 2018
Kopfschmerzen nach MRT der Schulter
Liebe Kollegen, ich möchte heute einen für mich sehr interessanten Fall vorstellen: Der 24-jährige Patient stellte sich mir Ende Dezember vor und berichtete die Woche zuvor nach einer schlafloser Nacht (Nacht vor einer Sprachprüfung, es handelt sich um einen Flüchtlich) Schwindel und Konzentrationsstörung vernommen zu haben, sei plötzlich bewußtlos gewesen, im Anschluß starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Wurde im Krankenhaus untersucht....
Kopfschmerzen nach MRT der SchulterRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2121   Teilnehmer: 25   Kommentare: 41
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Chronisches Ulcus cruris bei venöser Insuffizienz - Hoffnung auf intermittierende pneumatische Pumpe