Kopfschmerzen bei Kindern

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) am  10. Februar 2010
Kopfschmerzen bei Kindern
Hallo, wollte gerne fragen, welche -Ihrer Erfahrung nach- die häufigsten Ursachen für Kopfschmerzen bei Kindern sind? Mein Sohn ist 7 Jahre alt und gibt seit einiger Zeit an, v.a. Nachts Kopfschmerzen zu haben. Er war beim Pädiater und er empfahl zunächst eine augenärztliche Vorstellung. Heute überraschte mich die Aussage der Lehrerin, dass er seit neustem insgesamt unkonzertrierter und "schlapper" in der Schule ist. Ich weiß, das man aufgrund dieser...
Kopfschmerzen bei KindernRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1089   Teilnehmer: 29   Kommentare: 76
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?