Konservative Therapie bei M. Ahlbäck

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  26. Januar 2019
Konservative Therapie bei M. Ahlbäck
Bei einem Freund von mir (50 Jahre, keine Nebenerkrankungen bekannt) wurde M. Ahlbäck diagnostiziert. Der Termin beim Orthopäden ist erst in zwei Wochen. Da ich als Gyn null Ahnung davon habe und im Internet nicht so viel dazu gefunden habe meine Frage: Welche Konservativen Therapiemöglichkeiten gibt es dazu? Viele Dank
Konservative Therapie bei M. AhlbäckRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1752   Teilnehmer: 16   Kommentare: 33
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?