Kommunikationsdefizite im Arbeitshandeln und die Beschwerden der Patienten nach der radiologischen Untersuchung: Wenn danach die nicht mehr zumutbare und quälende Ungewissheit -bezüglich Veränderungen in der Diagnostik - noch länger andauern. |
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Kommunikationsdefizite im Arbeitshandeln und die Beschwerden der Patienten nach der radiologischen Untersuchung: Wenn danach die nicht mehr zumutbare und quälende Ungewissheit -bezüglich Veränderungen in der Diagnostik - noch länger andauern.
Eigentlich dürften sich die Patienten direkt nach der Untersuchung kurz beim untersuchenden Facharzt/ärztin informieren: In der Hektik des Praxisalltags werden sie jedoch je nach dem, häufig zum Beispiel mit solche Sätze "Doktor arbeiten, Du verstehen!" “wir schicken einen Bericht“ oder "Frau Doktor hat gerade ganz andere Prioritäten" abgewimmelt. Nicht selten habe ich auch solche Beschwerden entgegen genommen und...
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