Klinikempfehlung Raum NRW für Patienten mit Waschzwang

von  Mitglied Dr. ... (Arbeitsmedizin) am  22. Juni 2016
Klinikempfehlung Raum NRW für Patienten mit Waschzwang
Ich habe einen Patienten mit starkem Waschzwang. Er spricht gut auf kognitive VT sowie klinische Hypnose an und hat ambulant gute Fortschritte gemacht. Er möchte "rasch gesund werden" und sucht eine Klinik möglichst im Raum NRW. Hat jemand Erfahrung und kann eine Klinik empfehlen?
Klinikempfehlung Raum NRW für Patienten mit WaschzwangRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 700   Teilnehmer: 8   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen