Kleinröntgengerät defekt, wer hat Tipps für Neuanschaffung?

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  5. Mai 2015
Kleinröntgengerät defekt, wer hat Tipps für Neuanschaffung?
Mein analoges Kleinröntgengerät hat heute leider den Dienst quittiert. Hatte mich im Vorfeld schon umgeschaut, aber Werbeversprechen sind das eine, praktische Erfahrungen würden mich mehr interessieren. Benutze zur Zeit noch Filme, möchte das erst noch beibehalten und mich dann in Ruhe nach Scanner, Programmen oder Sensoren Umschauen. Habe Angebote vorliegen für Sirona Heliodent, Minray Soredex und Planmeca proX. Wer hat Erfahrungen mit diesen Geräten. Bin dankbar
Kleinröntgengerät defekt, wer hat Tipps für Neuanschaffung?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 992   Teilnehmer: 21   Kommentare: 29
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor