Klagen wir doch nicht alle auf einem sehr hohen Niveau?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  10. Oktober 2011
Klagen wir doch nicht alle auf einem sehr hohen Niveau?
Der Chefarzt einer Klinik, hatte sich über Coliquio ohne Pseudonym vorgestellt und zu einem Interview bereit erklärt. Ich stellte ihm die Frage, Ob er immer vor geplanten Gelenkoperationen, MRSA-Screening veranlasst? Bis dato hat er einfach meine Frage ignoriert. Vielleicht hat er keine Zeit gehabt, aber warum bittet er sich dann öffentlich zum Meinungsaustausch an? Wir wollen ihm doch nicht unterstellen, dass es sich hier um eine reine PR Aktion - Tue Gutes, wenn es Dir passt,...
Klagen wir  doch nicht  alle auf einem sehr hohen Niveau?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Ärzte als Idealisten - Jammern auf hohem Niveau - MRSA Screening - Strahlenbelastung
Fachgebiet: 
Leser: 1257   Teilnehmer: 16   Kommentare: 34
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen