KG`s weitergeben

von  Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  2. Juli 2017
KG`s weitergeben
Was rät man neuen, sehr verärgerten Patienten eines Kollegen aus der Region, der aus gesundheitlichen Gründen seine Praxis schliessen musste, und ohne die Patienten zu fragen oder zu orientieren, deren KG`s an einen anderen Kollegen weitergegeben hat? Dieser bietet nun seinerseits diese Patienten auf. Beim ersten dachte ich mir nicht viel dabei, aber jetzt ...
KG`s  weitergebenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 731   Teilnehmer: 6   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen