Kein Telefonanschluss in der Arztpraxis über zweieinhalb Tage (Telekom)

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  31. August 2018
Kein Telefonanschluss in der Arztpraxis über zweieinhalb Tage (Telekom)
Wie ist die Erfahrung mit der Telekom bei den Kollegen? Von Donnerstag bis Montag gab es in meiner Arztpraxis keinen zuverlässigen Telefonanschluss. Keine Patienten Anmeldungen möglich, keine Notfälle. Die Störungshotline der Telekom gab 30 Minuten Wartezeit an, nach 25 Minuten bin ich mit dem Handy rausgeflogen. Die Telekom ist ganz bewusst nicht erreichbar, und hat keine Lust sich mit irgendwelchen Kunden auseinanderzusetzen.
Kein Telefonanschluss in der Arztpraxis über zweieinhalb Tage (Telekom)Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2114   Teilnehmer: 23   Kommentare: 37
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden