(Kälte-) Schauer am Rücken

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  27. Oktober 2018
(Kälte-) Schauer am Rücken
Guten Abend zusammen, hätte mal eine Frage in eigener Angelegenheit: Und zwar habe ich seit ein paar Monaten mehrmals am Tag (geschätzt 20-30) wie „Kälteschauer“ am Rücken bzw. am Rücken entlang laufend. Das ist ein sehr ähnliches Gefühl, als wenn man (unerwartet) ein richtig gutes Lied hört, oder wie Gänsehaut bei Furcht, nur halt ohne dazugehörigen Grund. Die Monate davor hatte ich des öfteren Krämpfe in den Unterschenkeln...
(Kälte-) Schauer am RückenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1937   Teilnehmer: 20   Kommentare: 46
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze