Jugendamt

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  16. Oktober 2017
Jugendamt
Sehr geehrte Kollegen, ich habe da eine etwas schwierige Sache. Die letzten Tage war eine Mutter mit einem 2 1/2 jährigen Kind bei mir. Die Mutter mit Migrationshintergrund (und meiner Meinung auch schlechtem Bildungsstand) sprach trotz mehrjährigem Aufenthalt hier nur sehr schlecht deutsch. Meine Auszubildende hat dann übersetzt. Das Kind hatte so viel Zahnbelag drauf, dass sich die Bevölkerung eines KLeinstaats davon hätte ernähren können. Es waren zwar noch...
JugendamtRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 8550   Teilnehmer: 39   Kommentare: 111
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter