Juckreiz im Genitalbereich

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  5. März 2019
Juckreiz im Genitalbereich
Liebe Kollegen, gestern kommt hier im Nordosten Brasiliens ein 20-jähriger männlicher Patient in die Sprechstunde. Er klagt über Juckreiz im Genitalbereich seit einem Monat: eine juckende Rötung zuerst zwischen den Beinen, nach Erstbehandlung (Loratadin + eine Creme [welche?]), wanderte der Juckreiz, nun mit leichter Schwellung, aufs Skrotum. Er war deshalb beim Urologen und bekam dort eine Clotrimazol-Pilzcreme, ein anderes Antihistaminikum, Fluconazol 150 mg an 4...
Juckreiz im GenitalbereichRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 6475   Teilnehmer: 12   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend