Juckreiz - Erfahrungen mit Physiogel A.I. Creme

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  12. März 2009
Juckreiz - Erfahrungen mit Physiogel A.I. Creme
In den letzten Tagen haben mich gleich 2 Patienten auf Physiogel A.I. Creme zur Stillung von Juckreiz angesprochen (Wirkstoff N-Palmitoylethanolamin). Was ist davon zu halten? Hat jemand Erfahrung damit? Der Hersteller wirbt mit dem "körpereigenen" Wirkstoff - ich bin ja immer sehr skeptisch bei "nebenwirkungsfreien Wundermitteln" - oder steckt da mehr dahinter?
Juckreiz - Erfahrungen mit Physiogel A.I. CremeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Juckreiz, ENA, Physiogel A.I.Creme, N-Palmitoylethanolamin
Fachgebiet: 
Leser: 177   Teilnehmer: 7   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen