Joghurt beugt Durchfall bei Antibiotika-Einnahme vor?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  22. Juni 2012
Joghurt beugt Durchfall bei Antibiotika-Einnahme vor?
Mal was Interessantes aus dem Spiegel: www.spiegel.de/gesundheit/diag... und hier der Artikel jama.jamanetwork.com/article.a... Das war mir so noch nicht bekannt. Klingt aber eigentlich ganz logisch und ist sicherlich recht praktisch. Gibt es hier jemand, der das schon praktiziert? bzw Erfahrungen damit hat?
Joghurt beugt Durchfall bei Antibiotika-Einnahme vor?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Joghurt, Durchfall, Antibiotika
Fachgebiet: 
Leser: 285   Teilnehmer: 6   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen