Ist das basische Wasser auch "Deuterium depleted"?

von Dr. ... (deaktiviert) (Psychiatrie und Psychotherapie) am  2. Februar 2016
Ist das basische Wasser auch "Deuterium depleted"?
Eins meiner Hobbys ist das Wasser. Bei Internet Recherchen bin ich über das "Deuterium depleted Water" gestolpert, dem wird eine gewisse Anticancer Activity als auch eine Stimmungsaufhellende Komponente zugeschrieben: www.sciencedirect.com/science/... Nun gibt es die Maschinen zur Herstellung von basischem Wasser denen auch positive Effekte zugeschrieben werden, ich vermute dass es auch "Deuterium depleted" ist. Nun meine Frage: wo, wer,...
Ist das basische Wasser auch "Deuterium depleted"?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 681   Teilnehmer: 14   Kommentare: 27
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online