Intoxikation mit Incidin Extra N ?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Psychosomatische Medizin und Psychotherapie) am  8. November 2009
Intoxikation mit Incidin Extra N ?
Meine Patientin (40J) leidet unter Atembeschwerden, körperlicher Erschöpfung, muskulären Schmerzen. Vitamin D Mangel und rez. aktinischen Keratosen. Seitens einer Rheumatologin wurde kürzlich die Diagnose Fibromyalgie ausgesprochen. Unabhängig von der psychischen Seite sehe ich eine reale Belastung am Arbeitsplatz durch o.g. Flächendesinfektionsmittel. Hat jemand Erfahrung wie sich die inhalative und perkutane Aufnahme von Glucoprotamin, Glykolether....chronisch
Intoxikation mit Incidin Extra N ?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Incidin Extra N, Toxikologie, Vitamin D Mangel, aktinische Keratose, Atemnot,
Fachgebiet: 
Leser: 116   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online