Intervisionsgruppe für Gruppentherapie in München (Ost) - wer macht mit?

von  Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  10. August 2017
Intervisionsgruppe für Gruppentherapie in München (Ost) - wer macht mit?
Liebe psychotherapeutisch tätige Kollegen (Ärzte und Psychologen), ich biete Gruppenpsychotherapien an und möchte eine Intervisionsgruppe gründen, in der wir uns über die Gruppenarbeit austauschen. Leider kenne ich persönlich keine Kollegen, die ambulante Gruppen machen, daher suche ich auf diesem Wege Mitstreiter/innen. Auch Kollegen aus dem stationären Rahmen sind willkommen. Die Treffen können bei mir in der Praxis stattfinden; auch die...
Intervisionsgruppe für Gruppentherapie in München (Ost) - wer macht mit?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 629   Teilnehmer: 6   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund