Internet-Radio im Wartezimmer - welchen Sender "kann man anhören"?

von  Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  12. April 2013
Internet-Radio im Wartezimmer - welchen Sender "kann man anhören"?
Liebe Kolleginnen und Kollegen, meine Mädels kommen ganz verklärt vom Zahnarzt und schwärmen von den gefühlt kurzen Wartezeiten, wenn man derweil von Radiomusik und -geplauder unterhalten wird. Nachdem wir eine flache Hierarchie haben (oder meine Mädels sich gut gegen mich durchsetzen können...), ich andererseits keinen Hörfunksender finde, den ich mir und/oder meinen Patienten zumuten kann, überlege ich an der Installation einer Anlage, die aus dem...
Internet-Radio im Wartezimmer - welchen Sender "kann man anhören"?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 282   Teilnehmer: 8   Kommentare: 23
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend