Internet-Arzt

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  25. Juli 2017
Internet-Arzt
Ich habe durch meinen studierenden Sohn festgestellt, dass die Arztkonsultationen via Internet bei dieser Gruppe längst im Trend sind. Er schickte mir diese Seite zu: www.dokteronline.com/de/uber-u... Ehrlich gesagt , ich habe diesen Zuspruch nicht so schnell erwartet.Wie sieht es mit dem Datenschutz aus? Verpasst man was, wenn man nicht "mitgeht"? Andersherum, der Tag hat 24h - mir fehlt die Zeit dazu. Ist das eine reale Konkurenz? Wie sehen das die werten Kollegen?
Internet-ArztRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3250   Teilnehmer: 23   Kommentare: 55
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend