Instabilität Kopfgelenke

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  17. Januar 2010
Instabilität Kopfgelenke
Danke für die Anregungen. Werde auf jeden Fall einmal das Funktionsröntgen machen und mich dann wieder melden. Seite heißt www.kopfgelenke.de e hat hinten gefehlt Kopfgelenksblockade hat er dzt. nicht, Störfeld im Sinne der Neuraltherapie habe ich bereits versucht- kein Effekt. Internistisch ( BB und intern o.B. ) Pat. ist im Übrigen 45 Jahre alt Danke und herzliche Grüße an Alle
Instabilität KopfgelenkeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 237   Teilnehmer: 3   Kommentare: 3
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen