Inhalator bei Sinusitis.

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  18. Januar 2019
Inhalator bei Sinusitis.
Liebe Kolleginnen und Kollegen. Erstmal an alle ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! Bin noch nicht lange als KV-Arzt niedergelassen, daher bitte ich um Entschuldigung für diese „Anfängerfrage“. Eine Patientin von mir war heute beim HNO und dieser empfiehlt bei Sinusitis eine Inhalationstherapie. Diese dürfe nur der Hausarzt verordnen. Das ist natürlich Quatsch. Ich wäre aber durchaus bereit, ihr das zu verordnen, weiß aber nicht, ob ich das darf und...
Inhalator bei Sinusitis.Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1155   Teilnehmer: 11   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen