Infos zur thorakalen Sympathekomie

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  17. September 2009
Infos zur thorakalen Sympathekomie
Heute hatte ich einen Patienten, da ging mir die Hutschnur ein bisschen hoch. Eigentlich behandelte ich ihn bisher wegen Panikattacken. Kürzlich kam er aus einer Rehamaßnahme zurück, angeblich geheilt, also es ginge ihm nun sehr gut. Statt die Problematik nun ambulant weiter zu verfolgen, fand er in der Klinik eine Frau in die er sich verliebte, sie lebt im Norden. Er hier im Schwabenland.Soweit so gut. Nun sieht er aber nur noch seine Hyperhidrose der Handflächen. Psychisch...
Infos zur thorakalen SympathekomieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Psyche, Hyperhidrose, thorakale Sympathektomie, Koryphäen
Fachgebiet: 
Leser: 355   Teilnehmer: 17   Kommentare: 30
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen