Informationen zu Seitelberger-Syndrom

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Augenheilkunde) am  16. November 2010
Informationen zu Seitelberger-Syndrom
Kann jemand Informationen zum Seidenbacher-Syndrom geben. Laut Mutter des Patienten handelt es sich um eine Neurodystrophie. Bin als Konsiliararzt hinzugezogen worden wegen einer Augenerkrankung und würde gerne mehr erfahren über die Grunderkrankung. *************************************** Anmerkung der coliquio-Redaktion: Dem Dateianhang wurden zwei Dokumente einer Selbsthilfeorganisation beigefügt. Weiteres im Kommentar
Informationen zu Seitelberger-SyndromRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 169   Teilnehmer: 3   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund