Infektion nach PZR

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  4. Februar 2014
Infektion nach PZR
Pat (75 Jahre alt) hat einen suprapubischen Katheter. Er schildert mir folgendes. " Im vorigen Herbst bin ich 2x mit Infektionen einige Tage nach dem Katheterwechsel im Krankenhaus gelandet. Einmal war es eine plötzlich auftretende unbeschreiblich schmerzhafte Hodeninfektion, die ließ mich aus einem gemütlichen Essen am Pfingstberg heraus im Potsdamer Klinikum landen. Ich schob die Ursachen bisher auf den Katheterwechsel (4 wöchentlich), obwohl mein Urologe das Problem...
Infektion nach PZRRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 544   Teilnehmer: 9   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor