In eigener Sache

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  13. November 2018
In eigener Sache
Ich stelle eine Frage in eigner Sache und bin mir nicht sicher, in weit dies diesem Forum angemessen ist. Wenn nicht, bitte ignorieren. Ich bin auf der Suche nach einem Proktologen für meine Mutter, die im Urlaub Darmblutungen hatte, wohl auch Probleme mit der Galle. Sie ist betagt und gibt Informationen nur häppchenweise heraus. Ich selbst bin in Frankfurt und suche nun dringend eine/n (nachsichtigen) Proktolog/en in Stuttgart, der kurzfristig Termine vergeben kann.
In eigener SacheRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1277   Teilnehmer: 7   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden