In Deutschland wurden in den vergangenen acht Jahren 84 Medizinprodukte nicht zertifiziert. Welche das sind, verraten weder die Prüfstellen in Deutschland noch das Bundesministerium für Gesundheit (BMG)

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  25. November 2018
In Deutschland wurden in den vergangenen acht Jahren 84 Medizinprodukte nicht zertifiziert. Welche das sind, verraten weder die Prüfstellen in Deutschland noch das Bundesministerium für Gesundheit (BMG)
Warum eigentlich nicht und was soll hier gegebenenfalls vertuscht werden? Hier ein paar informative Artikel: www.sueddeutsche.de/politik/im... „Revealed: faulty medical implants harm patients around world“: theworldnews.net/gb-news/revea... "Meet the people who lived with defective devices | Implant": www.youtube.com/watch?v=ue8wAG... Was sagen Sie dazu? 
In Deutschland wurden in den vergangenen acht Jahren 84 Medizinprodukte nicht zertifiziert. Welche das sind, verraten weder die Prüfstellen in Deutschland noch das Bundesministerium für Gesundheit (BMG)Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 796   Teilnehmer: 9   Kommentare: 31
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend