Implantation

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  15. Juni 2018
Implantation
Liebe Kollegen! Sowas sieht man nicht alle Tage, natürlich alio loco gemacht. Der 27 und die halbe Brücke sind inzwischen raus, der Wurzelrest aber nicht. Er ist im OPG kaum noch erkennbar, scheint ankylosiert zu sein. Den kriege ich nicht ohne großen Knochendefekt raus. Meint ihr, dass man da rein implantieren kann? Dass die Kronen auf 23 und 24 ebenfalls insuffizient sind, ist klar.
ImplantationRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1565   Teilnehmer: 18   Kommentare: 44
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor