Immer wieder grippeähnliche Symptome

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  16. Februar 2009
Immer wieder grippeähnliche Symptome
erst mal danke für die zahlreichen Antworten und Hinweise. Ergo in der gesunden Phase völlig ok. Sportliche Aktivitäten schwimmen Ski alpin und LL, Segeln, Joggen Neurodermitis derzeit eher gering, Husten vorwiegend morgens nach dem Aufstehen Hinweise für allergisch-hyperreagibles Bronchialsystem waren nicht zu finden auf die Grippeimpfungen leichte systemische Reaktionen Myocarditis wurde DD nicht in die nähere Erwägung gezogen, serologisch und immunologische U...
Immer wieder grippeähnliche SymptomeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 153   Teilnehmer: 5   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden