Hyposensibilisierung- Wirkungseinschätzung

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  26. Mai 2011
Hyposensibilisierung- Wirkungseinschätzung
In der Behandlung der allergischen Erkrankungen habe ich mein Hyposenisbilisierungskonzept nach längeren Überlegungen umgestellt auf die Therapie mit Clustoid. In der Verträglichkeit unschlagbar, kommen mir jetzt aber während des Pollenfluges zunehmende Zweifel an der Richtigkeit dieser Entscheidung. Ich habe den Eindruck, dass der Therapieerfolg. der sich zugegebenermaßen an sehr subjektiven Beurteilungen der Pat. festmacht, deutlich geringer ist als mit anderen
Hyposensibilisierung- WirkungseinschätzungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Clustoidtherapie
Fachgebiet: 
Leser: 604   Teilnehmer: 10   Kommentare: 23
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen